Zauberhafter Besuch in der Grundschule

Auch die Montesso­ri Grund­schu­le Han­gels­berg mel­det den Ein­zug eines unge­wöhn­li­chen Gas­tes. Wir kön­nen dem Montesso­ri Kin­der­haus am Cam­pus mel­den: Auch bei uns tut sich etwas Zau­ber­haf­tes im Haus!

Am 2. Dezem­ber konn­te man auf dem Flur ganz plötz­lich den Ein­gang nebst Brief­kas­ten, Kranz, Zaun und Tan­nen­baum einer Wich­tel­woh­nung bestau­nen. Wer da wohl wohnt? Gespannt ver­sam­mel­ten sich die ers­ten Kin­der vor der Tür. 
Mitt­ler­wei­le hat sich unser Wich­tel vor­ge­stellt. Er heißt „Wol­li“ und wird uns, wie der Wich­tel „Gran­tel“ aus dem Kin­der­haus, nun täg­lich eine Nach­richt hin­ter­las­sen. Das sei sein Spe­zi­al­auf­trag! Auch unser Wich­tel schläft am Tag und nachts erle­digt er dann sei­ne Geheim­auf­trä­ge. Wir sind gespannt wel­che Über­ra­schun­gen er für uns bereit­hält in den kom­men­den Wochen. Na das wird ein Spaß!!

Kann denn noch jemand Wich­tel­ak­ti­vi­tä­ten melden?