Großer Frühjahrsputz

Am 22. März ging es in und rund um unsere Schule hoch her. Unsere Schulgemeinschaft hatte sich bereits Wochen zuvor auf unseren Frühjahrsputz vorbereitet. Direkt morgens ging es in allem Räumen, Fluren und auch rund um unser Haus los. Überall wurde gewischt, gesaugt und gefegt. Im Außenbereich wurden wunderschöne Blumen gepflanzt und altes Laub weggeharkt.

Überall duftet es frisch und wir fühlen uns gleich noch einmal wohler in unserer Umgebung.

Wir haben uns sehr über die zahlreiche Unterstützung unserer Eltern gefreut!

Wir danken unseren fleißigen Schülerinnen und Schülern und auch dem gesamten Team für ihren tollen Einsatz!