Auch die Montessori Grundschule Hangelsberg meldet den Einzug eines ungewöhnlichen Gastes. Wir können dem Montessori Kinderhaus am Campus melden: Auch bei uns tut sich etwas Zauberhaftes im Haus!

Am 2. Dezember konnte man auf dem Flur ganz plötzlich den Eingang nebst Briefkasten, Kranz, Zaun und Tannenbaum einer Wichtelwohnung bestaunen. Wer da wohl wohnt? Gespannt versammelten sich die ersten Kinder vor der Tür.
Mittlerweile hat sich unser Wichtel vorgestellt. Er heißt „Wolli“ und wird uns, wie der Wichtel „Grantel“ aus dem Kinderhaus, nun täglich eine Nachricht hinterlassen. Das sei sein Spezialauftrag! Auch unser Wichtel schläft am Tag und nachts erledigt er dann seine Geheimaufträge. Wir sind gespannt welche Überraschungen er für uns bereithält in den kommenden Wochen. Na das wird ein Spaß!!

Kann denn noch jemand Wichtelaktivitäten melden?